Versand von Kühlprodukten

Unsere Gerichte sind ausschließlich Kühlware. Für die Haltbarkeit unserer Gerichte ist deshalb die Einhaltung der Kühlkette ausschlaggebend. Damit jedes Kühlprodukt (Gericht) sicher und bestens gekühlt bei Dir ankommt, werden alle Kühlprodukte mit Sorgfalt per Hand in einem isolierten Karton mit Kühlakkus verpackt.

Alle bestellten Kühlprodukte werden mit dem Deutschen Paket-Dienst (DPD) im Standardversand normalerweise innerhalb von 1 – 2 Werktagen zugestellt. Im Express-Versand bis 18 Uhr des Folgetags. Der Versand erfolgt z. Zt. ausschließlich innerhalb Deutschlands und nicht an Paket-Shops, Packstationen oder Inseln.

Kühlprodukte werden montags- bis donnerstags bei sofortigem Zahlungseingang in der Regel innerhalb eines Werktags versandt. Erfolgt der Zahlungseingang am Donnerstag Nachmittag oder freitags, versenden wir erst am darauffolgenden Montag.

Ab Erhalt der Ware sind unsere Gerichte in der Regel noch 2 Wochen haltbar.

Die Versandkosten sind wie folgt gestaffelt:

Für den Expressversand mit einer Lieferung am darauffolgenden Tag:
Bis 19,99 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten 15,50 Euro,
von 20 Euro – 39,99 Euro Bestellwert 10 Euro
und von 40 Euro – 59,99 Euro Bestellwert 6 Euro.
Bestellungen ab 60 Euro Bestellwert liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei aus.

Und für den Standardversand mit einer Lieferung innerhalb von 2 Werktagen:
Bis 19,99 Euro Bestellwert 6,90 Euro,
von 20 Euro – 38,99 Euro Bestellwert 3,90 Euro
und ab 39 Euro Bestellwert versandkostenfrei.

Mit der Versandbestätigung erhältst Du die Sendungsnummer und kannst ganz einfach den Status Deiner Sendung verfolgen.

Für Hinweise oder Kommentare zu Deiner Bestellung oder dem Versand, nutze bitte das Feld Kundenbemerkung im Bestellvorgang oder unser Kontaktformular. Falls es Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei der Zustellung Deines Pakets geben sollte, bitten wir Dich uns zu kontaktieren.

Sollte einmal ein Paketinhalt nicht unbeschadet bei Dir ankommen, wende Dich bitte an info@lunchvegaz.de und wir finden eine Lösung. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie pfleglich die Pakete auf dem Transportweg behandelt werden.

Neben dem Versand bieten wir an, die Bestellung in unserer Produktionsstätte in der Schlossstr. 4 in 17321 Rothenklempenow (nach telefonischer Vereinbarung) selbst abzuholen. Hierfür im Bestellvorgang einfach die Option „Abholung“ auswählen. Weitere Details zum Bestellablauf findest Du hier in den AGB unter §2 (4).

Hinweis: Der/die Kunde/in ist verpflichtet im Zustell-Zeitraum die Annahme der bestellten Ware zu gewährleisten – entweder persönlich oder von einem Nachbarn (bitte Hinweis hinterlassen). Wir haften nicht bei Unzustellbarkeit.

Wenn Dein Paket nicht oder nach den angegebenen Werktagen zugestellt wird, kontaktiere uns bitte unter: versand@lunchvegaz.de

Für Verträge über in diesem Online-Shop angebotene Waren und Dienstleistungen gelten unsere AGB.